Meine Geschichte und warum BlockBox GK

Begonnen hat alles mit dem Satz: "Du bist, was du isst und lass die Nahrung deine Medizin sein!" Der Auslöser des Gesundheitsgedankens war meine Krankheit, die unter dem Namen "Allergiebedingtes  Asthma" bekannt ist. Nachdem ich die Ursachen kannte und aktiv daran arbeitete sie zu beheben, WAr das Asthma innerhalb von zwei Monaten Geschichte .


Seit acht JAHREN bin ich dabei, zu forschen und zu probieren, was in dem Dschungel von UND AN Informationen im Netz und in den Bibliotheken gut und richtig, aber auch praktikabel und Umsetzbar im täglichen lebe ist. Nun wollen wir es der ÖFFENTLICHKEIT zugänglich machen und unseren Mitmenschen. es geht Hilfe zur selbst Hilfe. Eines unserer Ziele ist es, dass so VIELe Menschen, wie nur möglich, an unseren Erfahrungen und Entdeckungen PARTIZIPIEREN könne. DES weiteren soll unsere Hilfe Den MENSCHEN UNTERSTÜTZEN. DAMIT sie ihrE Gesundheit, MIT der Zeit SELBST in die Hand zunehmen und ein Gesundes und Glückliches leben zu führen können.

Das Innere wirkt auf das Äussere